Kein Synchronisierungsprotokoll für Kalender unter Win11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Synchronisierungsprotokoll für Kalender unter Win11 im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Newbie1981ME

Newbie1981ME

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen PC mit Win11 und Outlook 2021

Hier habe ich Smart Switch installiert (aktuelle Version). Nun möchte ich eine migrierte Outlook.PST Datei mit ergänzten Terminen und Kontakten auf mein S10 synchronisieren.

Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht der Kalender. Es wird auch kein Synchronisierungsprotokoll angezeigt.

Am alten Win 10 PC (Outlook 2016) funktioniert alles mit der Smart Switch Version 4.2.20042_6 (will ich bewusst lassen) (Synchronisierungsprotokoll ist aktuell, natürlich nur die Daten nicht)

Bitte um Info, wo hier die Lösung des Problems liegt.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Newbie1981ME

Newbie1981ME

Neues Mitglied
Edit: Lösung selber gefunden!
eine ältere Version von Smart Switch installiert, nun funktioniert es.
 
Ähnliche Themen - Kein Synchronisierungsprotokoll für Kalender unter Win11 Antworten Datum
2