Keine Aktualisierung über Kies verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RayXJ6

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe folgendes Problem:
mein I9000 mit folgenden Daten:
Firmware-Version 2.2.1
Basisbandversion i9000XXJPY
Kernel Version 2.6.32.9 root@DELL 105 #1
Buildnummer FROYO.XWJS8
lässt sich nicht mit Kies auf eine neuere FW updaten. Woran kann das liegen? Ist es möglich eine bessere FW über Odin aufzuspielen?
Ich bin leider komplett unerfahren auf dem Gebiet. Mein Galaxy läuft auch nach einem Reset auf die Werkseinstellung nach einiger Zeit wieder nicht ganz rund und ich hoffe mit einem FW Update funzt es dann besser. Aber wie genau mache ich das?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Klar kannst du per Odin updaten. Anleitungen gibts hier einige.
 
Könntest du mir einen Link des Beitrages geben? Ich habe einige Anleitungen gesehen, aber welche Firmware ist die richtige? Wofür brauch ich einen Kernel? Und welchen Kernel bräuchte ich dann überhaupt?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Weitere Fragen dann bitte im entsprechenden Anleitungs-Thread.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
122
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
481
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten