Keine verbindung mit KIES

G

galaxy66

Neues Mitglied
1
ich kann mein handy nicht mit kies verbinden ich hab auch treiber usw. installiert aber es geht nicht :(
windows xp
 
Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
Im Handy unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Einstellungen - Kies auswählen.
Jetzt das Handy per USB mit dem PC verbinden und einen Moment warten.
Oben links erscheint dann in Kies Dein Handy.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
Und das hat in diesem Forum was noch genau zu suchen? Hmm ....

Also ...
1. falsches Forum,
2. keinerlei aussagekräftige Fehlerbeschreibung mit Infos über Handy-, PC- und Kies-Version, ausser "Mein Auto fährt nicht mehr".
3. Ob dein Motor nun nicht mehr an startet oder über nacht die Reifen geklaut wurden, wird aber leider nicht klar. Du siehst.. Wir brauchen viel mehr Infos!

Also bitte, FAQ lesen, richtiges Forum wählen, deine Probleme viel deutlicher darstellen und dann bekommen wir das bestimmt gelöst. Aber so nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
timmylein schrieb:
kies rechts anklicken und als administrator starten.
Im handy unter einstellungen - drahtlos und netzwerk - usb einstellungen - kies auswählen.
Jetzt das handy per usb mit dem pc verbinden und einen moment warten.
Oben links erscheint dann in kies dein handy.

gesendet mit der android-hilfe.de-app
geht totzdem nicht
 
Da du Danke für meinen Beitrag geklickt hast, hast du ihn vermutlich gelesen und verstanden. Somit befolge das doch bitte auch, wenn wir dir helfen sollen, okay? Deine Antwort "geht totzdem nicht" bringt nämlich keinerlei neue Erkenntnisse.
Dieser Post wird mit Sicherheit gleich von einem der Moderatoren verschoben oder gelöscht. Das ist nicht böse gemeint, aber dein Beitrag ist hier leider überflüssig.

Somit zitiere ich mich mal selber:
... Also bitte, FAQ lesen, richtiges Forum wählen, deine Probleme viel deutlicher darstellen und dann bekommen wir das bestimmt gelöst...
 
Ins richtige Forum geschoben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten