1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MetBo, 20.06.2011 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    sobald ich KIES als Administrator ausführe, stürzt KIES ab.

    Als Fehlermeldung bekomme ich "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt/kann nicht gelesen werden" (Siehe Anhang).
    Das Verzeichnis kann aber nicht beschädigt sein ...

    Wenn ich KIES als normalen Benutzer ausführe, dann funktioniert soweit alles (außer Updates etc.).


    Richte ich einen neuen Administrator ein, dann funktioniert auch alles.

    Interessant ist auch, dass es vor einer Woche noch funktioniert hat. Eine Neuinstallation / Reg-Clean habe ich auch schon ausgeführt - ohne Erfolg.

    Hatte jemand von euch den gleichen Fehler? Habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank,
    Grüße
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "KIES Absturzfehler - Datei/Verzeichnis beschädigt?!" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",