Kies: Bilder werden nicht übertragen

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe mir Kies installiert und es auch geschafft, vom Samsung Bilder auf den PC zu kopieren. Aber umgekehrt geht es nicht. Ich wähle über Fotos hinzufügen ein Bild (2MB) aus und dann steht dann dauerhaft ohne Meldung unten rechts, Bild wird übertragen. An was kann das liegen?
Ich habe die neueste Version von Kies und die Version 2.3.6. Eine Smartcard habe ich noch nicht im Gerät, aber das kann ja nicht der Grund sein.

Grüße
 
Hallo, ich benutze dafür MyPhoneExplorer, hinweise dazu findest du hier reichlich.
Eine Smartcard habe ich noch nicht im Gerät, aber das kann ja nicht der Grund sein.
Vielleicht schon, eventuell hat Kies keine Schreibrechte für den internen Speicher.
Eine SD-Karte sollte schon, zumindest für Multimediadateien vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
481
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
V
Antworten
3
Aufrufe
1.055
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten