Kies bleibt bei 0% über 1 Stunde und nichts passiert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superpower

Neues Mitglied
0
Wollte per Kies updaten.

Also per USB verbunden. Kies sagt auch sofort, dass ein Update verfügbar und ob ich updaten will. Ich sage ja, dann steht da, dass man das Telefon nicht vom Computer trennen soll. Auf OK gedrückt und getan, was Kies sagt.

Dann zeigt er einen Fortschrittsbalken, der nach einer Stunde immer noch 0% war und nichts ist passiert.

Mehrmals probiert, aber da läuft nix. Weiß jemand, woran das liegt?

mein tip: kies deinstallieren und sich neu aus dem Internet runterladen und das dann installieren, so wurden meine Probleme mir kies immer behoben

Hallo mein s4 lässt sich nicht über kies updaten!
Ich verbinde das s4 mit meinem laptop,
Laptop erkennt das handy auch und kies erkennt es auch.
Es wird mir angezeigt das eine FW zur verfügung ist kies läd die FW runter und dann sagt kies bitte handy verbinden alles versucht kies neu insterliert aber es geht nicht.
Hat jemand eine idee????

Hat sich erledigt es funktioniert jetzt aus welchen grund auch immer

Zuletzt bearbeitet:
-killer- schrieb:
mein tip: kies deinstallieren und sich neu aus dem Internet runterladen und das dann installieren, so wurden meine Probleme mir kies immer behoben

Hat nichts geholfen. Immer noch das gleiche.

Odin verwenden geht schnell und einfach. Anleitung im root forum (geht auch ohne root)

ruebbi schrieb:
Odin verwenden geht schnell und einfach. Anleitung im root forum (geht auch ohne root)

Bleiben dann meine Daten, Einstellungen, usw. erhalten?

Ja, habe es gestern abend so gemacht, alles da.
Nur wie bei einem Samsung update üblich war bild.de und kaufda wieder drauf, kannst du aber deinstallieren.
HRS benutze ich sowieso :thumbup:

Habe den Fehler gefunden.

Mit Kies auf dem Mac hatte ich obigen Effekt. Mit Kies auf Windows ging es einwandfrei. Warum auch immer.

ruebbi schrieb:

dann sag dabei aber auch das die Garantie futsch ist und nur über Umwege wieder erlangt werden kann.

Zurück
Oben Unten