Kies bricht Verbindung ab

S

snap18

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

mein Problem ist, dass ich gerne die neuste Nadroid Version 4.0 via Kies auf mein Galaxy S2 ziehen möchte. Ich bekommen auch wie bei den vorgänger Versionen angezeigt, das eine neue Firmware verfügbar ist. Doch nach dem Bestätigen der Datensicherung bricht die Verbindung zum Handy ab.

Ich habe schon Folgendes probiert:
- Norton deaktiviert.
- MyAntivirus auf dem Handy deaktiviert.
- Kies als Admin ausgeführt.
- Bidlschirmtimout auf 10 min gesetzt.
- Kies 100000000 neu installiert^^

PS: In den Foren und aus Google bekommt man immer nur die Antwort: Machs mit Odin.

Es muss doch eine Lösung geben -.-

Bitte um Hilfe!

1.png

2.png

Bis dato alles OK.....

3.png

Ab hier bricht die Verbindung ab!

4.png

5.png

Bis hier hin läuft das Update normal weiter, trotz abgebrochener Verbindung...

Wenn ich dann bestätige bricht das Update ab.
Habe es auch schon 30 mins ohne Bestätigen zu drücken weiter laufen lassen... ohne Erfolg.
 
Wo sie Recht haben haben sie Recht, aber egal.

SIm Karte und SD Karte raus? Mal getestet?
 
Vergessen oben zu schreiben. Ja habe ich auch schon raus. Beides einzeln und zusammen...

Wo bekomme ich für Odin die Firmwareversion her, die nachher auch von Kies akzpetiert wird?
 
Danke für die schnelle antwort! Eine Lösung mit Kies wäre trotzdem ganz nett, wenn jmd eine kennt^^
 
Die meisten Prob mit dem Update gibt es mit Kies, warum lange hinter dem Fehler hersuchen.
Bitte auch an den Wipe (Recovery) denken. Mach es!
 
snap18 schrieb:
Danke für die schnelle antwort! Eine Lösung mit Kies wäre trotzdem ganz nett, wenn jmd eine kennt^^

Bei mir hing Kies auch, jedoch ohne die von dir beschriebene Fehlermeldung. Es blieb einfach bei 23% stehen.

Es lag am USB-Port, mit anderem Port funktionierte es.

Ist evtl. ein Ansatz.
 
Habe an meinem Laptop 4 Ports, jedoch hats bei keinem Funkrioniert. Tortzdem danke für die Hilfe.
 
Hallo an Alle!
Bin neu hier und hab auch immense Problem mit dem KIES Update auf ICS.

Bei mir hängt KIES auch so wie oben beschrieben (nach mehrmaligen Versuchen immer bei 1 oder 2%) - ebenfalls ohne die Fehlermeldung am letzten Bild.
Ich will auch nur über KIES updaten da ich ein technisches Genie bin:unsure: - hat jemand eine Idee wo die Fehlerquelle liegt.

Vielen Dank für eine Antwort!!!!:)
 
Ich hatte auch ständige Verbindungsabbrüche zu Win8.1-64bit. Bei mir hat es gehlfen, das originale, relativ lange und dünne USB-Kabel vom Tablet gegen ein anders USB-Kabel auszutauschen!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.274
Wechselbad
Wechselbad
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
1.006
Astronaut2018
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.081
frank-wtal
F
Zurück
Oben Unten