Kies bringt Win10 zum Absturz

kkpp

kkpp

Stammgast
117
Heute Kies3 auf die neueste Version (3.2.16044_2) upgedatet.
Bei der Sicherung der Daten des S4mini (bei Sicherung der Anwendungen) stürzt Kies ab und Win10 dann ebenfalls.
Mehrmals probiert, aber immer der gleiche Effekt. An einer bestimmten App kann es nicht liegen, weil der Absturz mal sofort, mal erst nach 50% Fortschritt erfolgt.

Ist das nur bei mir so?

Ergänzung:
Win10 ist ca. 10 min später komplett in die Knie gegangen und mußte mit einem Systemimage wiederherstellt werden.. Habe Kies deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal versucht als Administrator zu starten? Anosnsten auf die vorhergehende Version downgraden
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Habe auf einem zweiten PC noch die alte Version. Werde mit dieser arbeiten.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.690
max57
max57
B
  • Bana
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Bana
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten