Kies ein Software-Schotter? Alternativen sind gefragt!

ups...böser fehler...updaten natürlich mit "P"...
 
Wenn das funktioniert, welche anderen Programme neben Kies gibt es denn, mit denen ich den Androiden und den Windows-7-PC synchronisieren kann? Bisher habe ich auf diese Frage eigentlich immer nur Kies gefunden. Was benutzt ihr denn so für tolle Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst'e denn groß Synchronisieren? Der MyPhoneExplorer und ähnliche Programme erledigen alles was man benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde will ich ein Programm mit dem ich Zugriff auf die SD-Karte habe (mit dem Cardreader ist das immer so fummelig) und mit dem ich Daten (insbesondere Musik) synchronisieren kann. Was du da als Beispiel gebracht hast scheint mir schon ziemlich sowas zu sein, danke dafür :) *Keks und Kakao geb*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, was iTunes-ähnliches gibt's nicht. Dafür hat die EDV-Welt ja zum Glück den Dateimanager erfunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben inzwischen 2014, 9. Juni und KIES ist immer noch Schotter! Habe es heute das 4. Mal in 1 1/2 Jahren probiert. Fazit: Ihr Jungs und Mädels von SAMSUNG baut wunderbare Hardware aber von Software habt Ihr nicht die geringste Ahnung!

mit tieftraurigen Grüßen

Diddide

Besitzer von 1xTAB3, 1xS3 LTE, 3xACE La Fleur (Enkelinnen), 2 DUO S (Schwiegertochter und Ehefrau)
 
Habe ein Chromebook mit Chrome OS, kein Windows, kein Mac OS. Und habe glücklicherweise ein Samsung Galaxy Nexus, das seine System-Updates OTA (over the air) bezieht. Frage mich, warum Samsung seinen SCHOTTER zum Administrieren nicht einfach betriebssystemneutral in die Browser legt (wie AVM seit Jahren für seine Fritzboxen?). Laßt Euch bei Samsung ruhig Zeit; mein nächstes Gerät wird ein gebrauchtes LG Nexus 5. Solange Ihr Euren SCHOTTER nicht in den Griff kriegt, mach ich einen Bogen um Eure KIES-Geräte.
 
Hey,

mir wurde geraten die Daten auf meinem Galaxy Ace zu sichern und es dann zu resetten...

Problem ist: Kies will nicht sichern.

Ich wähle alles ganz normal aus...und während die Daten gesichert werden sagt Kies 'nö,ich will nicht mehr' und geht einfach ohne Vorwarnung aus.

Kann man dagegen was machen?

oder kann mir jemand ein anderes Programm für BackUps empfehlen? (Nicht MyPhoneExplorer,der möchte sich nämlich nicht mit dem Handy verbinden)
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
445
Joerg60
Joerg60
IGstarr
Antworten
0
Aufrufe
756
IGstarr
IGstarr
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
815
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten