Kies findet kein Update 2.2(neuestes Update angeblich installiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerbein

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das SGS in Deutschland gekauft, nichts am Handy geändert(gehackt etc.) und dennoch meint Kies, dass ich die neueste Version auf meinem Handy habe.

Kies sagt folgendes:
Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC:JM1
Die neueste Version auf dem verbundenen Gerät ist bereits installiert

Ich komme aus Hannover und habe einen Base Vertrag.
Warum funktioniert das Update bei den meisten? Ich als Neuling versteh nur Bahnhof. :thumbdn:

HILFE!!!
 
HILFE???

Du wirst einen Productcode "...EPL" haben, dafür wird noch nicht ausgeliefert...
 
Was für ein Produktcode? "...EPL" - Wo sehe ich das?? Warum wird es dafür noch nicht ausgeliefert?
 
Das braucht aber keinen neuen Thread, dazu gibt es einiges.


Suchfunktion ist sooooo tooll : Ich kann suchen :)

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
I
Antworten
1
Aufrufe
265
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
120
regn
R
Zurück
Oben Unten