1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerbein, 06.11.2010 #1
    Feuerbein

    Feuerbein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das SGS in Deutschland gekauft, nichts am Handy geändert(gehackt etc.) und dennoch meint Kies, dass ich die neueste Version auf meinem Handy habe.

    Kies sagt folgendes:
    Ich komme aus Hannover und habe einen Base Vertrag.
    Warum funktioniert das Update bei den meisten? Ich als Neuling versteh nur Bahnhof. :thumbdn:

    HILFE!!!
     
  2. Kev, 06.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    HILFE???

    Du wirst einen Productcode "...EPL" haben, dafür wird noch nicht ausgeliefert...
     
  3. Feuerbein, 06.11.2010 #3
    Feuerbein

    Feuerbein Threadstarter Neuer Benutzer

    Was für ein Produktcode? "...EPL" - Wo sehe ich das?? Warum wird es dafür noch nicht ausgeliefert?
     
  4. djmarques, 06.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das braucht aber keinen neuen Thread, dazu gibt es einiges.


    Suchfunktion ist sooooo tooll : Ich kann suchen :)

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
[Gelöst] Galaxy S9 / S9+ - App Probleme wegen angeblichem Root Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 18.08.2018
Überschreibt Smart Switch Daten auf dem Smartphone? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 17.08.2018
Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2018
S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Übertragung von Memos auf anderes Handy Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.03.2018
Samsung Galaxy S7 - komplette Software neu drauf? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 08.02.2018
Smart-Switch-Speicherung geht nicht mehr Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kies findet kein Update 2.2(neuestes Update angeblich installiert)" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.