1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DD4Life, 09.11.2010 #1
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe mir mühsam die JM1 wieder auf mein SGS drauf gemacht. Jetzt wollte ich mir über Kies die offizielle FW drauf machen aber ständig sagt mir Kies das ich meine Internetverbindung habe.
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
     
  2. DrMole, 09.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    gibt auch den edit butten...
    wieso hast du wieder die JM1 raufgemacht?
    kannst ja die JPO auch mit odin flashen
     
  3. DD4Life, 09.11.2010 #3
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist es doch aber wieder nicht die originale Fw oder?
     
  4. djmarques, 09.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Ändern Button?
     
  5. scheichuwe, 09.11.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Weiso nicht?
     
  6. DrMole, 09.11.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    JPO Kies = JPO Odin
    das ist so und fertig
     
  7. DD4Life, 09.11.2010 #7
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok,vielen dank. Werde es heute Abend mal versuchen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kies 3 keine internet verbindung

    ,
  2. smart switch keine internetverbindung

Du betrachtest das Thema "Kies findet keine Internetverbindung" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.