1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. caspar64, 16.11.2010 #1
    caspar64

    caspar64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi all,

    habe gestern mal wieder versucht mein i5800 mit Kies zu verbinden. Die Verbindung kam nicht zustande. Danach war aber die Nachrichten-Schaltfläche in meinem Launcher weg (da sind jetzt nur noch Telefon, Kontakte, leerer Platz, Menü) :angry:

    Die Verbindung habe ich inzwischen durch "SD-Karte raus, einstöpseln und dann erst einschalten" hingekriegt.

    Wie kann ich jetzt die verwaiste Launcher-Stelle wieder füllen? Kann ich auch alternative Schaltflächen da hinkriegen, z.B. für Mediaplayer, Browser etc.?

    Thx, Caspar
     
  2. caspar64, 17.11.2010 #2
    caspar64

    caspar64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, hab's gefunden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kies schaltfläche

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.