Kies funktioniert unter WIN8 nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
19
Seit einigen Tagen kann Kies unter WIN8 nicht mehr gestartet werden.
Es kommt nach dem Start immer folgende Meldung:

Kies funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Konnte noch jemand diesen Fehler beobachten?
Wer will mich hier wann auf welchem Wege informieren?

Ich habe Samsung per E-Mail kontaktiert und und nur die Standardantwort erhalten, dass ich Kies neu installieren soll, was ich natürlich schon (sogar mehrfach!) gemacht habe.
Mein WIN 8 ist auf dem neuesten Stand und alle Updates sind vorhanden.
 
Bei mir startet Kies auf zwei Win8 Laptops problemlos.
Kies einfach deinstallieren, mit CC Cleaner alle Reste beseitigen, die neue Version bei Samsung runterladen und installieren.
Danach rechts anklicken und als Administrator starten.
 
Habe ich alles schon mehrfach gemacht. Trotzdem Danke!

Funktioniert trotzdem leider nicht mehr.
Bis vor ca. einer Woche ging alles einwandfrei. Nun geht gar nichts mehr.:confused2:
 
Hier das gleiche, habe das seit einiger Zeit schon...
Deinstallieren und der ganze Spaß bringt nichts.
Ich vermute dass das irgendein Winupdate war.
Es läuft nur noch der einfache Modus.
Ein Vollbackup scheint auch nicht möglich zu sein.
 
maddog73 schrieb:
my phone explorer handy client

my phone explorer pc client

Laden, installieren, handy verbinden (unterstützt usb, bluetooth, wlan) und glücklich sein! beinhaltet alles was man braucht, inclusive kontakte und termine bearbeitung.

Gibt auch noch gSyncit. Kostet zwar etwas aber für den Outlooksync meines Erachtens notwendig.

Nur habe ich kein Programm für das Einstellungsbackup ohne Root gesehen.
Und da ich fürchte das ich einen schleichenden Suddendeath habe.
Wahrscheinlich muß ich mich doch mal durch das Handbackup wühlen.
 
Habe Kies unter WIN8 mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus wieder zum Laufen bekommen. (Mit der rechten Maustaste auf das Kies-Icon, dann den Kompatibilitätsmodus aufrufen)

Vermute wie me@here, dass ein WIN-Update von Samsung noch nicht umgesetzt wurde.

Schade, das kanns eigentlich nicht sein!:thumbdn:
 
Zurück
Oben Unten