Kies Gerät antwortet nicht oO

T

Truckertony

Neues Mitglied
0
Ja Guten Tag,

Ich wollte Flashen und ja es funktioniert ja ohne die Treiber nicht :D und da hab ich mir mal Kies downgeloadet und wollte die Treiber installieren aber mein Samsung Galaxy S2 antwortet anscheinend nicht oO... ich hab schon alles durchgesucht und nichts gefunden.
Ich möchte soo gerne Rooten aber Odin will anscheinend auch nicht Odin bleibt bei SetupConnenction hängen und da kommt kein grüner balken.
Brauche dringend Hilfe :crying:

Habe Kies sogar unter Prozessen geschlossen und Odin3 will einfach bei SetupConnecntion nicht weiter machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

framoe
Antworten
4
Aufrufe
2.310
Wechselbad
Wechselbad
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
845
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.540
FNP24
F
Zurück
Oben Unten