M
Mway
Neues Mitglied
- 2
Hallo ich hoffe hier Hilfe zu erhalten.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100. Software ist die 4.04 welche ich heute über Kies Updaten wollte. Beim ersten Einstecken und starten von Kies war auch alles super, er hat das Update gestartet, die Sachen runtergeladen usw. Dann kam die Meldung, daß der Akkuladestand zu gerind ist und ich das gerät doch bitte erst laden soll. Gesagt getan, Handy geladen und wieder eingesteckt. Nun aber leider kein Update mehr.
Kies sagt mir:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC: LPE (VD2)
Neuste Firmware-Version: PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC: LPE (VD2)
Auf dem Gerät ist aber noch die 4.04 vorhaden. Wenn ich das Gerät meiner Frau einstecke sagt gibt mir Kies die selbe Meldung.
Ich habe Kies schon mehrfach deinstaliert und neu instaliert.
Akutelle Version von Kies ist drauf.
Wie kann ich nun mein S2 Updaten ?
Gruß Mway
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100. Software ist die 4.04 welche ich heute über Kies Updaten wollte. Beim ersten Einstecken und starten von Kies war auch alles super, er hat das Update gestartet, die Sachen runtergeladen usw. Dann kam die Meldung, daß der Akkuladestand zu gerind ist und ich das gerät doch bitte erst laden soll. Gesagt getan, Handy geladen und wieder eingesteckt. Nun aber leider kein Update mehr.
Kies sagt mir:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC: LPE (VD2)
Neuste Firmware-Version: PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC: LPE (VD2)
Auf dem Gerät ist aber noch die 4.04 vorhaden. Wenn ich das Gerät meiner Frau einstecke sagt gibt mir Kies die selbe Meldung.
Ich habe Kies schon mehrfach deinstaliert und neu instaliert.
Akutelle Version von Kies ist drauf.
Wie kann ich nun mein S2 Updaten ?
Gruß Mway