Kies gibt Version 2.2.1 als aktuellste aus

N

Normalbenutzer

Neues Mitglied
0
Abend zusammmen.

Vor ab ein paar Informationen: Habe mein Handy in einem deutschen Base Laden gekauft vor ein paar Monaten, die haben es aber anscheinend aus Frankreich, da es was mit NRJ Mobile zu tun hat.
Daten:
Netzbetreiber: Base
Basisbandversion: I9000XXJPZ (habe bisher noch nirgendswo von dem Buchstaben Z gelesen???)
Buildnummer: FROYO.XWJS7
Firmeware-Version: 2.2.1

Würde mir gerne über KIES die 2.3.3 Version draufmachen, allerdings sagt KIES mir das ich schon die aktuellste Version habe (obwohl ich heute noch versucht habe Kies zu aktualisieren).
Woran liegt dieses Problem?
PS: Falls es jemanden bei der Fehlersuche hilft, die 3-Tasten-Kombination hat bisher noch nie funktioniert.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ich verschiebe Deinen Beitrag gleich mal ins richtige Unterforum. Bitte beim nächsten Mal selber drauf achten.

Und Du solltest Dir auch erst mal unsere FAQ anschauen, da wird Dir schon einiges deutlicher.

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Denn Deine Frage ist nun wirklich nichts ungewöhnliches.


Ach, wenn Kies Deine Version als Neueste ausgibt, ist das in meisten Fällen auch tatsächlich wahr ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
802
Blacky12
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.237
rudolf
R
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.689
max57
max57
Zurück
Oben Unten