KIES hängt bei "Vorbereitung..."

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josifi

Gast
Beim Versuch, mein Tablet zu aktualisieren, hängt sich KIES beim Punkt "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung". Der Download liegt bei 100%, dann geht´s aber nicht weiter....:cursing:

Versuchs einfach noch mal. Stelle aber vorher sicher, dass die USB Verbindung einwandfrei funktioniert.

frank_m schrieb:
Versuchs einfach noch mal. Stelle aber vorher sicher, dass die USB Verbindung einwandfrei funktioniert.

Sehr lustig... auf die Idee bin ich auch gekommen. Inklusive Neuinstallation etc. Das Tablet wird ja auch erkannt...

Gar nicht lustig. Normalerweise ist das die Lösung, wie du über die Suche leicht herausfinden kannst.

Nur erkennen reicht nicht, damit man beurteilen kann, dass die USB Verbindung stabil läuft. Die Frage ist: Bleibt sie längerfristig auch bestehen, selbst wenn man größere Datenmengen überträgt?

Genau das gleiche Problem habe ich auch, Kies lädt die firmware runter und spackt dann bei 100% ab. War mir dann jetzt doch zu dumm, so dass ich jetzt mit odin flashe :p. Wer braucht schon Kies?

Bei mir hat Kies nach ca. einer halben Stunde doch noch weiter gemacht:sneaky:
Das ist mir aber auch zu blöd und ich flashe weiterhin mit Odin.

Aber ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht wie schnell das Plus N unter ICS ist.

Zurück
Oben Unten