Kies hängt sich bei Sync auf...

R

Reiney86

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein Problem...Und zwar hängt sich Kies jedes Mal auf, wenn ich meine Daten synchronisieren möchte...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???
:confused2:
Danke für eure Hilfe!!
 
Hallo, mal unabhängig von Kies...verwende lieber MyPhoneExplorer...das läuft sauber ohne Probleme (wird auf Deinem PC und dem Galaxy installiert). Zu Kies gibt es ein FAQ, das ist viel zu lesen, aber da steht ne Menge drin was als Ursache in Frage kommen könnte mit entsprechenden Tips zur Lösung.
 
Aber mit diesem Programm bekomme ich doch nicht die neueste Software auf mein Galaxy, oder?
 
Nö aber mit Odin !!
 
Nun, Du hattest ja nur nach der Synchronisierung gefragt und nicht nach den updates...für die updates verwendet man Odin.

Da Du offenbar die FAQ noch nicht gelesen hast, solltest Du dies als erstes tun.
 
Hallo,
Kies ist meiner Meinung nach ganz einfach für die Tonne. Damit hatte ich bislang nur Probleme. Entweder erkennt es das SGS nicht, oder eben die Sync schmiert ab. Aja, hatte da auch schon mal Kalendereinträge doppelt usw.

Wie bereits angeraten -> MyPhoneExplorer

Betr. Updates kann ich auch nur zu Odin raten. Es ist nicht schwierig. (Ich hatte Anfangs bei meinem SGS vor Odin auch ziemlichen "Düsengang".) Mittlerweile ist das Update per Odin zur gewohnten Routine geworden.

LG
Daniel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.013
KnudBoerge
K
H
Antworten
0
Aufrufe
493
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten