Kies hängt sich sofort nach dem Start auf

K

killervirus98

Neues Mitglied
1
Guten Abend
Ich wollte die Firmware für mein Galaxy S5 per Kies installieren, jedoch hängt sich Kies 3 nach dem Start sofort auf und reagiert auch eine Stunde später nicht auf Eingaben. Im Windows 8.1 Taskmanager steht hinter dem Taskeintrag "Samsung Kies" das orange Wort "inaktiv"
Wie kann ich das Teil zum laufen bringen?
 
Machts doch OTA... is sicherer als mit Kies....

Das Problem wird Kies sein... macht seit 8.1 wohl öfters Probleme.
 
Hallo :)
Da ich jetzt hörte, dass das Update auf 5.0 bei Kies verfügbar ist, wollte ich das dann natürlich auch haben, und habe versucht zu updaten. wenn ich allerdings auf firmware updaten und blabla klicke färbt sich das programm nur dunkel, als wenn sich ein Pop Up öffnen sollte, allerdings tut sich gar nichts, und auch nach langem warten öffnet sich nichts. Ich kann das programm dann nur noch beenden und auch nichts anderes mehr anwählen. Kann mir jemand helfen?
 
Lad dir mal die aktuellste Kies version von Samsung runter und installiert Kies mal neu und probiere es dann
 
Habe ich leider schon 3 mal gemacht. ich fange langsam an zu verzweifeln. alles andere geht ja..
 
Hast du mal einen anderen Rechner probiert???
 
bisher nicht, aber ich hab auch nur den einen :/

€: Habs jetzt bei meiner Schwester probiert.. da kommt das Programm immerhin auf die Idee, dass es ne neue Software geben könnte, aber mit dem Download wird auch bei ihr nicht begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst hatte ich auch Probleme mit S5 an USB 3.0
mit normaler (original) USB 2.0 - Anbindung hat es geklappt.
 
ich glaube, dass mein Laptop so alt ist, dass er noch nichtmal USB 3.0 hat.. :)
 
Kann Dich trösten, hab das selbe Problem.
 
Dann würden wir uns beide ja durchaus freuen, wenn es auf das problem eine Lösung gibt c:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.068
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten