KIES ich kann nicht mehr !!!! nur einmal Verbindung möglich gewesen

D

Desiderio

Dauer-User
28
ich werde verrückt
seit 2h probiere ich eine verbindung herzustellen !

1 mal hats geklappt und froyo update angezeigt. hätt ichs nur gleich gemacht,,

jetzt bekomm ich keine verbindung mehr, was soll ich tun?
 
MTP usb treiber werden installt

und das schlägt fehlt. vorher ging alles noch :(((((
 
Es ist einfach so ^^
Kies ist einfach mies..
Schlecht Programmiert, Hässlich und unnötig.
Wenn man die USB Treiber drauf hat braucht man kein Kies
 
die lösung war: sd karte entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Lieblingskaki
Das habe ich aber hier auch schon mehrfach geschrieben, dass es bei mir immer ohne SD-Karte funktioniert hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Lieblingskaki
DaBigFreak schrieb:
Das habe ich aber hier auch schon mehrfach geschrieben, dass es bei mir immer ohne SD-Karte funktioniert hat!

...nach dem ich einen Werksreset" durchgeführt habe kann die Karte auch drinbleiben und es funzt trotzdem einwandfrei - wurde aber alles schon mehrfach geschrieben :sneaky:
 
ist bei mir auch komisch , erst als ich das tel bekam konnte ich es mit der 1 gb karte per kies verbinden und updaten ( froyo ) jetzt mit der 16 gb karte geht es anscheinend nicht , bzw versucht er jetzt seit 5 min sich zu verbinden und nichts passiert,wenn ich die sd entferne gehts gleich. kanns sein das das durchsuchen der karte so lang dauert ? hab gedacht das kies sd karten problem wäre nicht mehr vorhanden ?

hab jetzt was gelesen , anscheinend kann es sein das durch dieverse apps das samsung mit sd karte keine verbindung zu kies erstellen kann . stimmt das ? wäre namlich ne erklärung dafur das es mit der lehren 1gb karte ging , und jetzt mit der 16 gb karte mit daten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber brutalst bescheuert gemacht...nagut...Samsung ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
907
AdamG07
A
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
5.382
toto35
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten