KIES ich kann nicht mehr !!!! nur einmal Verbindung möglich gewesen

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KIES ich kann nicht mehr !!!! nur einmal Verbindung möglich gewesen im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
D

Desiderio

Dauergast
ich werde verrückt
seit 2h probiere ich eine verbindung herzustellen !

1 mal hats geklappt und froyo update angezeigt. hätt ichs nur gleich gemacht,,

jetzt bekomm ich keine verbindung mehr, was soll ich tun?

D

Desiderio

Dauergast
MTP usb treiber werden installt

und das schlägt fehlt. vorher ging alles noch :(((((

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
Es ist einfach so ^^
Kies ist einfach mies..
Schlecht Programmiert, Hässlich und unnötig.
Wenn man die USB Treiber drauf hat braucht man kein Kies

D

Desiderio

Dauergast
die lösung war: sd karte entfernen

DaBigFreak

DaBigFreak

Enthusiast
Das habe ich aber hier auch schon mehrfach geschrieben, dass es bei mir immer ohne SD-Karte funktioniert hat!

D

Doc112

Ambitioniertes Mitglied
DaBigFreak schrieb:
Das habe ich aber hier auch schon mehrfach geschrieben, dass es bei mir immer ohne SD-Karte funktioniert hat!
...nach dem ich einen Werksreset" durchgeführt habe kann die Karte auch drinbleiben und es funzt trotzdem einwandfrei - wurde aber alles schon mehrfach geschrieben :sneaky:

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
ist bei mir auch komisch , erst als ich das tel bekam konnte ich es mit der 1 gb karte per kies verbinden und updaten ( froyo ) jetzt mit der 16 gb karte geht es anscheinend nicht , bzw versucht er jetzt seit 5 min sich zu verbinden und nichts passiert,wenn ich die sd entferne gehts gleich. kanns sein das das durchsuchen der karte so lang dauert ? hab gedacht das kies sd karten problem wäre nicht mehr vorhanden ?

hab jetzt was gelesen , anscheinend kann es sein das durch dieverse apps das samsung mit sd karte keine verbindung zu kies erstellen kann . stimmt das ? wäre namlich ne erklärung dafur das es mit der lehren 1gb karte ging , und jetzt mit der 16 gb karte mit daten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak

DaBigFreak

Enthusiast
Das wäre aber brutalst bescheuert gemacht...nagut...Samsung ^^