Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
C

clausio

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac Betriebs-System wieder down-gegraded- das kann`s doch wohl nicht sein! Jemand einen Tipp,was man tun kann, um Dateien (Fotos, Musik etc.) zu verwalten? Vielen Dank!
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Wenn man Apple´s Produktpolitik sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht an Samsung liegt, sondern an Apple selber. Nicht, Samsung Produkte sind nicht kompatibel mit Apple Geräte, sondern Apple Geräte unterstützen keine Samsung Geräte.

Mit diesen Restriktionen will Apple seine eigenen Produkte pushen, indem die anderen Hersteller inkompatibel sind.
 
C

clausio

Ambitioniertes Mitglied
Ja danke, aber von dem auch immer der "Clinch" zwischen Apple und Samsung ausgeht- es gab bislang immer ein Kies-Update, das dies möglich macht- aber diesmal lässt es auf sich warten..(und es gäbe ja inzwischen noch ein neues Betriebssystem von Apple!)