Kies kann nicht updaten

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

Mit dem heutigen update ist folgendes Problem aufgetreten:
Kies versucht upzudaten - dann kommt diw Fehlermeldung "kiesnagent.exe kann nicht beendet werden starten sie den pc neu und versuchen ..."
Hab ich gemacht und nichts wars damit - was soll ich tun? Deinstallieren und dann wieder neu drauf?
DANKE
 
Kies deinstallieren, mit CC Cleaner alle Registry Reste entfernen, PC neu starten, Kies von der Samsung Website downloaden und neu installieren.
Danach PC wieder neu starten, Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
 
Hallo zusammen und ein freundlicher Diener in die Runde. Bin neu hier.

Habe heute Morgen das selbe Problem entdeckt.
Nachdem ich 4 Monate mit KIES bzw. dem NoteII Probleme hatte, funktioniert nun alles. Sollte ich dieses RUNNING SYSTEM wirklich wechseln?

Es kann ja nicht sein, dass SAMSUNG so daemlich ist, ein Update anzubieten, was kein UPDATE ist. Dieses scheint sich selbst den Teppich unter den Fuessen wegzuziehen. UPDATES sind doch zur heutigen Zeit kein Problem - ausser fuer SAMSUNG.

Worin liegt die Verbesserung des neuen KIES? Ich bin geneigt das UPDATE bzw. die NEUINSTALLATION nicht durchzufuehren denn wie meinte schon Murphy "NEVVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"

Was meint Ihr??

Gruss
Andreas
 
Neues update und nun geht es wieder!
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.738
toto35
T
A
Antworten
0
Aufrufe
868
AdamG07
A
Zurück
Oben Unten