sopur Fortgeschrittenes Mitglied 95 #1 Hallo, hab mit Kies (2.0.3.11082_152_4) Probleme Kontakte zu importieren, wird bei 61% abgebrochen!! Musik, Bilder, Viedeos gehen. Benutze aber eh auch MPE! Hat wer einen Lösungsvorschlag! Besten Dank! Lg Anhänge Kies.JPG 11,6 KB · Aufrufe: 341
Hallo, hab mit Kies (2.0.3.11082_152_4) Probleme Kontakte zu importieren, wird bei 61% abgebrochen!! Musik, Bilder, Viedeos gehen. Benutze aber eh auch MPE! Hat wer einen Lösungsvorschlag! Besten Dank! Lg
jukel Fortgeschrittenes Mitglied 15 #2 Das gleiche Prob. habe ich auch. Gut, dass es mPE gibt. Die Lösungs-Antwort würde mich auch interessieren.
Das gleiche Prob. habe ich auch. Gut, dass es mPE gibt. Die Lösungs-Antwort würde mich auch interessieren.
B biggiovanni Neues Mitglied 0 #3 selbe Fehlermeldung bei mir allerdings bei 44%..... hat keiner einen Tip??
presseonkel Ehrenmitglied 29.045 #4 Moin,probiert das mal mit MyPhoneExplorer: (das auf den PC) FJ Software Development aber auch die App aufs Handy laden (kostenlos im Markt)
Moin,probiert das mal mit MyPhoneExplorer: (das auf den PC) FJ Software Development aber auch die App aufs Handy laden (kostenlos im Markt)