Kies lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Telefonbomber schrieb:
War bei Dir auch die Meldung wie bei mir???
(Anwendung nicht abbrechen)

Telefonbomber

Auf Meldungen habe ich nicht geachtet, aber mit dem Abbrechen einer laufenden Anwendung bin ich generell vorsichtig :winki:

@ nightly
Bevor ich Kies installiert habe, liefen erst mal sämtliche Win 7 Updates auf dem jungfräulichem Notebook durch . :winki:
 
Burki schrieb:
Auf Meldungen habe ich nicht geachtet, aber mit dem Abbrechen einer laufenden Anwendung bin ich generell vorsichtig :winki:

@ nightly
Bevor ich Kies installiert habe, liefen erst mal sämtliche Win 7 Updates auf dem jungfräulichem Notebook durch . :winki:


Von welcher Win 7 Version sprechen wir denn ? :)

Ich bin nicht sicher, on das Framework per default installiert wird ... :confused:

Dazu spiele ich zu selten mit einem Windöschen :flapper::cool2: (und wenn, dann meist in einer VM...)
 
Das ist Win Home premium . . . eben das auf Notebooks übliche Beiwerk :winki:
Das Framework habe ich irgendwo in einer Liste gesehen :rolleyes2:
Das Notebook ist (fast) ausschließlich für die FW-Updates gedacht.
Alles andere wird natürlich mit Ubuntu abgewickelt :smile:
 
habe gerade alle fehlenden updates von Windows heruntergezogen.
Alle sind auf dem PC.....
Leider klappt es immer noch nicht:mad2::mad2:

Kann ich meine Kontakte in Windows live mail auch anderst mit dem Galaxy s2 synchronisieren?:confused::confused:

Telefonbomber
 
Burki schrieb:
Das ist Win Home premium . . . eben das auf Notebooks übliche Beiwerk :winki:
Das Framework habe ich irgendwo in einer Liste gesehen :rolleyes2:
Das Notebook ist (fast) ausschließlich für die FW-Updates gedacht.
Alles andere wird natürlich mit Ubuntu abgewickelt :smile:

...OK, also mein Ansatz wäre die Installation der Kies_2.0.1.11053_99_3.exe mittels Kompatibilitätsmodus; das sollte funktionieren... :cool2:

Einfach "Windows XP Service Pack 3" auswählen, bestätigen und installieren ...
 
Nightly schrieb:
...OK, also mein Ansatz wäre die Installation der Kies_2.0.1.11053_99_3.exe mittels Kompatibilitätsmodus; das sollte funktionieren... :cool2:

Einfach "Windows XP Service Pack 3" auswählen, bestätigen und installieren ...

Habe ich ausprobiert.
Klappt leider auch nicht.....

Bin jetzt recht ratlos......

Telefonbomber

Hi
Da mein Problem scheinbar im Moment nicht zu lösen ist habe ich mal folgende Frage:
Wie kann ich Windows 7 live mail und die Kontakte mit dem Galaxy s2 synchronisieren.
Gibt es noch weitere software ausser kies die das kann.????

Telefonbomber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
schau Dir
MyPhoneExplorer
an.
FJ Software Development

Du musst Dir aber noch die gleichnamige App aufs Handy laden (kostenlos im Markt).

Für Deine Kontakte und Emails brauchst aber doch eh kein Kies..:).
Kontakte über Dein Google Konto
Emails über die normale Email App
(mache ich auch - habe auch live)
 
Da ich aber alle meine Mails und Kontakte vom Notebook per Live Mail von Windows verschicke möchte ich natürlich auch die Kontakte vom Galaxy S2
mit Live Mail synchronisieren.

Also wichtig sind mir die Kontakte.
Wie kann ich das hinbekommen.


Telefonbomber
 
Moin,
ich mache exakt dasselbe..:)
BTW: bei mir rennt Kies mit w7 (64 und 32) optimal..:).
Du hast doch ein Googlemail Konto. Du kannst Deine live Emails auf Dein Google Konto weiterleiten lassen. Dann hast Du die Mails bei G-Mail auf dem Konto.
Oder Du rufst die Email - App auf Deinem Handy auf und richtest Dir dort die live Mail ein.
Kontakte: ruf auf dem PC "iGoogle" auf, melde Dich an (gleiche Daten wie auf dem Handy), dann auf PC "Kontakte" antippen, Deine Kontakte auf dem PC erstellen, das synchronisiert sich dann automatisch..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe....
was ich nicht verstehe
habe igoogle.de geöffnet
wo sind dort kontakte und wie werden meine von live mail dorthin kopiert.

Irgendwie stehe ich auf der Leitung.....


Telefonbomber
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.540
FNP24
F
W
Antworten
0
Aufrufe
376
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten