1. skies, 10.09.2011 #1
    skies

    skies Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Community!

    Ich wollte gerade via Kies die neue Firmware auf mein SGS laden, aber Kies sagt mir, dass ich die Batterie voll laden muss. Ist das wirklich unbedingt nötig?

    Danke & lg
     
  2. LouCipher, 10.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ja
     
    skies bedankt sich.
  3. skies, 10.09.2011 #3
    skies

    skies Threadstarter Junior Mitglied

    Danke.

    Aus purem Interesse: Warum ist das so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
Überschreibt Smart Switch Daten auf dem Smartphone? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 17.08.2018
S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.