Kies-Problem

L

Legrand3006

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal...
Ich kämpfe seit wochen mit meinem Kies.
Es öffnet sich, 'friert' jedoch ein, sobald ich mein Gerät verbinde.
Habs schon unendliche Male neu installiert, Treiber neu installiert + geupdated.
Trotzdem hört es immer auf zu laufen sobald ich mein i5800 anschließe.
Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?
(Und sorry, falls es schon einen derartigen Thread gibt)
 
Hast du die SD-Karte im Handy?
 
Ja hab ich, ohne gehts ja gar nicht...
 
Ich befürchte das Problem liegt einfach im Pc. Sobald ich z.B. auf ''Werkzeuge --> Notfallherstellung der Firmsoftware'' klicke, passiert dasselbe, wie oben genannt.
Programm friert ein, reagiert komplett nicht mehr und muss per Task-Manager beendet werden
 
Also ich hab nen ganz sauberen PC, nochmal an einem frisch installierten probiert, nix geht mit fucking KIES! Drecksding!
Nimm Odin^^ Alles andere an Funktionen machen andere Programme auch viel besser!
 
  • Danke
Reaktionen: Legrand3006
Odin?
 
Was willst du überhaupt mit Kies erreichen?
 
Frag ich mit mittlerweise auch :D....
@DaBigFreak Danke für den Tip mit Odin, hatte erst keine Ahnung, was das sein soll, aber Google macht ja bekanntlich schlau ;) Richtig einfach zu verstehen mit Hilfe der auch hier im Forum vorhandenen Anleitung, wahres Kinderspiel :)
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.690
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten