1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dupi, 19.12.2011 #1
    dupi

dupi Threadstarter Android-Experte

Ich wollt heut mal im Menüpunkt unten links auf Samsung apps(unter Podcast channel) klicken.
    Ween ich auf Samsung apps klicke, kommt eine Meldung, das ein neues Samsung Kies plugin erhältlich sei.
    Wenn ich dies aktualisieren will, kommt eine Fehlermeldung, das Internet nicht connected ist.
    Natürlich ist Internet immer "an", hab firewall etc deaktiviert, ohne Erfolg, er kann das plugin nicht aktualisieren, weil er scheinbar keine Internetverbindung hat?!
    Wenn ich zu den podcasts gehe, läd er jedoch alle.

Hat jemand das gleiche Prob?

Kies ist die aktuelste Version.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
S6 Edge auf S8+ - App Daten fehlen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Phone Clone für Samsung? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.07.2017
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Neueinrichtung/Wiederherstellung der Apps Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.04.2017