Kies schließt sich während update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Traxx86

Neues Mitglied
0
Habe gestern mehrfach versucht mein galaxy s3 auf Jellybean zu updaten. jedes mal läuft der ladebalken zwar auf 100% aber dann schleißt sich kies einfach. kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Hi,

ich habe das Spiel nun auch etliche male durchgemacht. :blink:

Bei mir lag es am Windows-Defender. Als ich den abgeschaltet habe lief das Update sofort, ohne Probleme durch.:thumbup:

Gruß

tyrion

also bei mir egehtsüber kies immer noch nicht...aber über w.lan hats dann endlich geklappt. jetzt hab ich aber ne andere frage: bei nem kumpel von mir ist das update ein anderes/besseres?! er kann zb seine kamera jetzt über sprachsteuerung auslösen, oder muss ich dazu nur etwas anders einstellen?

Traxx86 schrieb:
also bei mir egehtsüber kies immer noch nicht...aber über w.lan hats dann endlich geklappt. jetzt hab ich aber ne andere frage: bei nem kumpel von mir ist das update ein anderes/besseres?! er kann zb seine kamera jetzt über sprachsteuerung auslösen, oder muss ich dazu nur etwas anders einstellen?

Das ging auch schon unter ICS die Sache mit der Kamera per Sprachsteuerung! Ja, ich meine irgendwo in den Einstellungen war da was zum einstellen, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei mir ging das direkt so. Bei ICS und auch bei Jelly Bean. Da ich jetzt auf der AOKP Milestone 4.2.1 laufe, kann ich auch leider nicht mehr gucken. Klick dich mal durch das System- und Kameraeinstellungsmenü.

via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_*

Zurück
Oben Unten