Kies + SGS2 Treiber Problem (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deathks

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein SGS2 per USB Kabel mit Kies auf meinem Laptop verbinden will, bekommt es garkeine Verbindung. Es versucht ewig eine Verbindung herzustellen...
Die Treiberinstallation zeigt mir dann, dass der "SAMSUNG Mobile USB Modem" Treiber nicht richtig installiert wurde.
Wenn ich nun versuche, den Treiber zu aktualisieren, dann sagt Windows mir, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist.

Ich habe schon versucht Kies und alles, was meiner Meinung nach mit dem SGS2 zu tun hat neu zu installieren. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

Mein Laptop läuft unter Windows 7 64 Bit.
Kies habe ich die aktuellste Version verwendet.

Danke im Vorraus für jeden Tipp! ;)
 
Hallo deathks,

willkommen im Forum! :)

Drielander hat eigentlich schon alles geschrieben, daher schließe ich zugunsten der Übersichtlichkeit diesen Thread.

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Raz3r
Raz3r
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
783
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.691
max57
max57
Zurück
Oben Unten