Kies sichert Anwendungen nicht mehr

M

Markus.B

Gast
Hallo,

ich habe die neueste Kiss Version und die aktuelle Firmware auf meinem Galaxy S3. Jetzt habe ich festgestellt das die Sicherung nicht mehr geht.
Beim sichern der Anwenungen dauert es ein paar Minuten dann kommt die Fehlermeldung siehe Anhang. Nimmt man die Anwendungen aus der Sicherung raus, dann geht es.
Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Kies Fehler.JPG
    Kies Fehler.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 434
habe genaue das selbe problem und auch noch keine Lösung gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Moin Markus
bei mir hat es geholfen das Kabel zu entfernen und anschliessend nochmals eine neue Verbindung herzustellen. Anschliessend hat die Sync wieder funktioniert.
Gruß
 
Es funktioniert ja, nur wenn er zum sichern der Anwendungen kommt steigt er aus. Ausporbiert auf zwei Rechner, immer das gleiche.
Nimmt man den Haken bei Anwenungen sichern raus, dann läuft die Sicherung durch.
Auch das Sichern von nur einzellnen Anwenungen funktioniert nicht. Immer das gleiche Problem egal ob eine Anwenung oder alle. Habe auch Verschiedene ausprobiert ist aber egal welche.

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
623
nsmart
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.423
SERGE4NT
S
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
854
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten