Kies startet nicht

T

tom9000

Neues Mitglied
0
Obwohl Kies auf meinem Win7 32bit und meinem Win7 64bit PC funktioniert hat, startet es nun auf beiden PCs seit letzter Woche nicht mehr - Fehlermeldung siehe unten und Anhang

Ich habe Kies deinstalliert und wieder neu installiert - selber Fehler. Ich habe Kies mit Revo Uninstall deinstalliert inkl. Registry-Bereinigung, Flash und Java aktualisiert und Kies wieder installiert - selber Fehler
Natürlich immer Neustart des PCS zwischen den einzelnen Schritten.

Was nun?
Ich brauche Kies um das Galaxy Ace (Firmenhandy) ohne Odin von Android 2.1 zu aktualisieren.
Hilfe! :confused:


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Kies.exe
Anwendungsversion: 2.0.0.11044
Anwendungszeitstempel: 4e520153
Fehlermodulname: KERNEL32.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17651
Fehlermodulzeitstempel: 4e2111bf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004c35d
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 368
Hallo

Versuche Kies mal als Administrator zu starten.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider selber Fehler...
 
Wenn ich das richtig sehe ist das nicht die neuste Version von kies, lade mal kies neu und Versuche es nochmal

Aber als Administrator installieren
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe "Kies_2.0.2.11071_128" als Admin und normal installiert sowie Kies danach als Admin und normal ausgeführt - Fehlermeldung!
:mad:

Welches ist die neueste Kies-Version und von wo kann ich sie herunterladen?
 
Das ist die neuste, nur deine fehlermeldung sagt eine ältere Version aus

Anwendungsname: Kies.exe
Anwendungsversion: 2.0.0.11044

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend!
Ich habe jetzt von der englischen und der australischen Samsung Seite sowie von chip.de "Kies_2.0.2.11071_128" heruntergeladen und jedes mal tritt erstens der Fehler auf und zweitens ist lt. Fehlerprotokoll die Anwendungsversion 2.0.0.11044
??? :confused: ???

Bitte um einen Link wo man wirklich die neueste Version herunterladen kann! :sad: (und die dann auch wirklich installiert ist)
 
Am besten wende dich mal an den samsung support mit dem fehlercode. Dauert aber 2-3 werktage bis die antworten.

Hat du sämtlich windows update installiert?

Sowie ich das mitbekommen habe hast du die richtige version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey!
Kenn das Problem. Habe auch Win7 64 Bit Home Premium, Samsung Notebook.

Ich hatte neben einer 2.X version von Kies noch ne ältere 1.5 installiert.
Ohje das gab mal fehler xD Wollte nur wegen SMS abspeichern, schnell 1.5 raufmachen.
Danach wieder gelöscht und dann kam genauso der selbe Mist wie bei dir.
Gelöscht, neu drauf, wieder nix...

Lösche mal Kies komplett und auch diese Samsung Mobile Treiber.
Schau danach ob absolut alle Ordner restlos weg sind, die was mit Kies zu tun haben.
Alles durchgehen auf deinem System!

CCleaner und TuneUp durchlaufen lassen, mit allem drum und dran.

Neustarten und dann neu installieren, natürlich aktuellste Kies Version von der Samsung Seite.

Hier hast die URL, dort zieh ich mir das auch immer:
http://www.samsungapps.com/about/on...004&pid=de_weiterleitung_samsungapps_24032011

So klappte es dann bei mir wieder.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:crying: Hat leider auch nicht funtioniert

Alle Spuren von Samsung und Kies und den Samsung Treibern von der Festplatte und aus der Registry entfernt. Neustart.
Kies von samsungapps heruntergeladen und als Admin installiert, Neustart und Kies als Admin ausgeführt - Fehler

:crying:
 
Versuch doch mal den Kompatibilitätsmodus von Kies auf Windows XP zu stellen.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
 
Versuch mal das:

Kies von hier neu installieren http://www.samsung.de/de/Consumer/Kies.aspx und dann am Schluss "Kies starten" abwählen.

Dannach in den Kies Ordner gehen (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Dateipfad öffnen; oder einfach dannach suchen) und "KiesDriverInstaller.exe" starten.

Hab mal gehört das soll bei einigen geholfen haben, wenn gar nichts hilft installier das eine Update doch einfach von nem anderen PC.

Für normalen Datentransfer brauchst du Kies ja nicht.

tom9000 schrieb:
Ich brauche Kies um das Galaxy Ace (Firmenhandy) ohne Odin von Android 2.1 zu aktualisieren.
Es gibt das Galaxy Ace mit 2.1? Bis jetzt dachte ich die ersten hatten auch schon 2.2.1 Froyo. :confused:
 
Oh man verflucht, das ja n Müll!
Hatte gehofft das dann läuft.
Ich weiß dann leider nicht mehr weiter =/
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
854
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.551
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.423
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten