Kies startet nicht

J

jockel68

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich trau es mir kaum zu schreiben...
Versuche Kies zu starten, Programmfenster geht auf und versinkt dann in der Taskleiste.

Hab alles lt. FAQ überprüft und neu installiert und System neu gestartet
Gerät wird erkannt und ist bereit!

XP Prof SP 3

Danke

Bekomme dazu noch folgende Meldung:

https://lh3.googleusercontent.com/-8_P78LXs1tA/TpaFJdOPXvI/AAAAAAAAADk/xp7Rwg4ZFS0/s128/13-10-11.JPG

13102011
 
Zuletzt bearbeitet:
selbes problem seit einigen tagen ...

ist das handy per usb verbunden startet kies einfach garnicht, sobald das phone abgestöpselt wird geht es dann auf. habe ich kies dann einmal am laufen, dann wird mein ace nicht mehr gefunden. windows installiert außerdem jedesmal seine eigenen treiber im hintergrund, finde einfach keinen weg das zu unterbinden. ich hab den eindruck kies und windows bekämpfen sich da irgendwie.

habe übrigens win7 in 64bit am laufen.
 
Such mal die Kies.exe und gehe mit der rechten Maus taste drauf und ändere dann unter Kompatibilität die Auflösung.
Probiere dann mal das Programm zu starten.
Später konnte ich die Auflösung wieder zurückstellen.

Viel Erfolg.
 
kies startet zwar, das phone findet es dennoch nicht :(

EDIT:
jetzt funktioniert es ... lösungsweg: die kies verbindungsfehler-suche durchlaufen lassen, diese installiert die gerätetreiber neu. dann das phone anstecken (kies im hintergrund laufen lassen) und abwarten bis windows seine treibersuche abgeschlossen hat und ebenfalls nochmals zeugs installiert. und dann, wie von zauberhand, macht es "ping" und kies ist mit dem handy verbunden.

das erklär mir jetzt mal jemand. vor allem ist es super nervig, diese prozedur bei jeder verwendung von kies durchzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
855
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.553
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.428
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten