Kies stürzt beim Update auf 2.3.4 ab! (SGSII)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies stürzt beim Update auf 2.3.4 ab! (SGSII) im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy SII I9100... wollte jetzt das Update auf Android 2.3.4 machen aber entweder stürzt Kies sofort ab wenn ich das Handy ans Laptop stöpsel oder es sagt das die Version nicht für mein Handy wäre (es wird ja angezeigt das ich das Update machen soll)... :O

Bitte um Hilfe! :)
Vielen Dank!
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo schahnazdroid,

willkommen im Forum! :)

Für die Samsung-Software Kies haben wir einen eigenen Bereich, ich verschiebe mal dorthin, in dem Bereich kannst Du Dich dann auch nach Lösungen umschauen.

Gruß

Klaus
 
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Oke danke! Bin neu hier! :) Tut mir leid. Werde nächstes mal besser suchen! :))
 
E

endorphin

Stammgast
Dann deinstalliere Kies doch mal und installiere die aktuelle Kies-Version. Bei mir hat das Update auf 2.3.4 gestern mit Kies geklappt. Kies wollte sich vor dem Update aber unbedingt nochmal selber aktualisieren. Das musst du wohl jetzt selbst manuell machen, wenn deine Kies-Version zu alt ist.
 
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm... Hat immer noch nicht geklappt ich habe es jetzt 29 mal versucht und es geht nicht! -.-

Gesendet mit Samsung Galaxy S2
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
es gibt eine neue Kies Version - hast Du es damit schon probiert?

Kies sollte sich allerdings automatisch updaten - sonst einfach mal unter "Hilfe" nach Aktualisierungen schauen (auf dem PC, wenn Du Kies geöffnet hast)