Kies suckt ab

N

NastyShit

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal...


Wenn ich versuche die neueste Firmware upzudaten, ladet es zuerst die Dateien runter und dann kommt das Fenster "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung"...

BAAAM Windows Fenster: "Firmware Update funktioniert nicht mehr". Dann kann ich nichts mehr machen und muss Kies über den Task Manager runter schiessen :cursing:

wtf? :scared:
 
Hast Du mal versucht per OTA upzudaten?

Habe das 2.3.6 Update zwar auch per Kies gemacht, aber es soll ja auch OTA gehen.

Kies ist leider sehr launisch und macht vielen das "Smartphone-Leben" schwer....
 
Nein
 
Habs jetzt ota geupdated...
Hatte die option gar nicht gesehen :)
Wie gesagt: erster androide ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Wechselbad
Wechselbad
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
1.003
Astronaut2018
A
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
Zurück
Oben Unten