Kies trotz Reg Hack problematisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zero1304

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hab ein Galaxy S das damals gebrandet auf A1 war.

Habe es über Odin auf ein Docky Rom geflashed.

Nun wollte ich auf ein normales von Kies zur verfügung stehendes Update flashen und dies hat auch soweit geklappt!

Und zwar habe ich auf 2.2 I9000XXJPP geflashed.

Doch egal was ich bei Kies einstelle (Im Reghack 1.8) sagt er es wäre ein Update verfügbar und danach sagt er das diese Geräteversion nicht uodatebar ist!

Habe gesucht und gesucht, aber nichts was ich gefunden habe hilft weiter!

Wollte eigentlich nur normal über Kies updaten!

LG
 
Reghack geht doch schon lange nicht mehr. Spoof-FW (oder so ähnlich) ist die neue Methode.
 
ja, also der Reghack 1.8 spoofed ja meiner meinung die FW
 
Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Spoof-FW arbeitet auf dem Handy.

Ist hier auch schon öfter nachzulesen, dass RegHack nicht mehr geht. Im RegHack Thread verweisen sie dann auf Spoof-FW.
 
Moin,
dazu war kein neuer Thread nötig. Wie schon gepostet, gibt es zu diesem Thema bereits einige davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.893
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.232
rudolf
R
Zurück
Oben Unten