zeus4u79
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe da ein Problem wenn ich versuche Kies über WLAN zu betreiben.
Ich habe alles so gemacht wie mir der Samsung-Support es mir vorgeschlagen hat. Habe die neuste Software installiert, die Treiber erneuert über die USB-Schnittstelle. Aber egal was ich mache es funktioniert nicht.
Das komische ist das an einem anderem Internetanschluss es tadellos funktioniert.
Die Gegebenheiten:
Anschluss 1 (funktioniert nicht)
- Router von Vodafone (genaue Bezeichnung nicht bekannt im Moment)
- Telekom Internetanschluss
- Win7 32bit Home Premium OEM
Anschluss 2 (geht)
- belkin-Router
- Kabel Deutschland
- Win7 64bit
Ich hoffe die Angaben reichen aus.
Ich habe zwar auch andere Softwarelösungen getestet aber die haben mir nicht so zugesagt und über KiesAir werde ich verrückt.
Was passiert eigentlich:
Ich versuche "Kies über WLAN" zu starten und der sucht... und sucht... und sucht... und findet einfach keinen PC.
Auf meinem PC ist der Prozess welcher nötig ist installiert und auch am Laufen.
Bei dem funktionierendem Anschluss findet das Ding innerhalb von Sekunden ein Gerät zum Verbinden.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe da ein Problem wenn ich versuche Kies über WLAN zu betreiben.
Ich habe alles so gemacht wie mir der Samsung-Support es mir vorgeschlagen hat. Habe die neuste Software installiert, die Treiber erneuert über die USB-Schnittstelle. Aber egal was ich mache es funktioniert nicht.
Das komische ist das an einem anderem Internetanschluss es tadellos funktioniert.
Die Gegebenheiten:
Anschluss 1 (funktioniert nicht)
- Router von Vodafone (genaue Bezeichnung nicht bekannt im Moment)
- Telekom Internetanschluss
- Win7 32bit Home Premium OEM
Anschluss 2 (geht)
- belkin-Router
- Kabel Deutschland
- Win7 64bit
Ich hoffe die Angaben reichen aus.
Ich habe zwar auch andere Softwarelösungen getestet aber die haben mir nicht so zugesagt und über KiesAir werde ich verrückt.
Was passiert eigentlich:
Ich versuche "Kies über WLAN" zu starten und der sucht... und sucht... und sucht... und findet einfach keinen PC.
Auf meinem PC ist der Prozess welcher nötig ist installiert und auch am Laufen.
Bei dem funktionierendem Anschluss findet das Ding innerhalb von Sekunden ein Gerät zum Verbinden.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2