Kies und S3 mini

R

Rosa11

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe Kies Software (03.11.2013) upgedatet, dabei war das S3 mini GT-I8190. Das war vermutlich mein Fehler.

Nach dem Update waren alle gespeicherten von mir installierten Apps nicht mehr sichtbar. Zusätzlich waren alle optiscen Einstellungen auf dem "Auslieferungsstand" zurückgesetzt. Im Internet habe ich keine passende Lösung gefunden.

Jetzt mein Problem:
1.0 wie kann ich die von mir installierten Apps wieder sichtbar machen?
2.0 glücklicherweise hatte ich vorher eine Datensicherung vorgenommen.
3.0 Nach Rückspielung der Datensicherung waren die Apps trotzdem nicht sichtbar.
4.0 habe beispielsweise die App "Whatsapp" neu installiert, funktioniert jetzt. Gleiches habe ich mit dem Vierenprogramm gemacht.

5.0 Frage: Wie kann ich alle bisherigen von mir installierten Apps wieder sichtbar machen?
 
du bist im s3 forum, nicht im s3 mini forum.

sind die app's weg, sind sie weg, das ist kein windows.
nicht ohne grund wird auch bei kies gewarnt eine sicherung vorher durchzuführen
 
Du warst bestimmt im falschen Thema, eventuell bist Du auch noch im falschen Unterforum.

Es ist wohl ein Kies Problem, also könntest Du hier schon mal richtig sein. Jetzt ist noch die Frage hast Du ein I9300 oder ein I8190?

Übrigens was Kies mit dem Löschen von Apps zu tun hat kapiere ich jetzt auch nicht und wenn es einen Werksreset gemacht hat ist auch alles weg. Wenn nur der Homescreen gelöscht wurde sind sie noch in der Bibliothek aber das siehst Du in Google Play ob es Dir ÖFFNEN oder INSTALLIEREN anbietet.
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.935
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
713
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
5.155
toto35
T
Zurück
Oben Unten