Kies und Treiber Windows7

A

adwax

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich könnte hier echt kotzen. Ich habe ein Galaxy S2 - damit wollte ich mein iPhone ersetzen. Ich dachte itunes wäre schlecht..

Ich besitze 3 PCs mit Windows7. Auf KEINEM funktioniert Kies mit dem Galaxy S2. Ist Samsung so unfähig eine einfache Verwaltungssoftware zu schreiben?!

Mit und ohne USB Debugging etc. habe ich alles probiert. Ohne Erfolg.
Auch dieser abenteuerlichen Anleitung bin ich gefolgt:
Fixed MTP device error with Samsung Galaxy - Android Forums

Kies erkennt das Handy ums verrecken nicht und im Gerätemanager sagt er mir zwar, dass die neuesten Treiber installiert werden, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen "das Gerät ist nicht richtig konfiguriert. Code1".

Ich finde das höchst unprofessionell.

Bitte helft mir sonst bleibe ich bei meinem iPhone :sad:

Wie bekomme ich Outlook synchronisiert?

Mein Problem muss doch jeder mit dem Galaxy S2 haben.

DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo adwax,

willkommen im Forum! :)

Ich verschiebe Dich mit Deinem Anliegen mal in den entsprechenden Bereich.

Gruß

Klaus
 
Entweder hast du USB-Debugging eingeschaltet oder der USB-Treiber auf deinen Rechnern ist nicht aktuell ... Ansonsten läuft das SG2 mit Kies eigentlich ... Mal davon abgesehen, dass Kies nen Schxxxsprogramm ist ...
 

Ähnliche Themen

lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Raz3r
Raz3r
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.739
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
666
th888
T
Zurück
Oben Unten