Kies unterbricht beim Update die Verbindung

F

Freakazoid87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich starte den update vorgang über kies wie beschrieben, mein handy wird erkannt und kies sagt mir das eine neue version für mein Handy zur verfügung steht.

Mein problem besteht darin das schon bei der datensicherung mir ein fehler angezeigt wird "

Datensicherung kann aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht fortgesetzt werden. Schließen Sie das Gerät an, und versuchen Sie die Sicherung erneut"

Wenn ich jetzt trotzdem weiter mache oder das update ohne datensicherung starten möchte steht unten rechts im program das die verbindung unterbrochen ist. Dann versucht Kies erneut eine verbindung zum galaxy aufzubauen und dann kommt die meldung

"Das Gerät anwortet nicht. Zum beheben des problems starten die das Gerät neu"

Was mache ich falsch und wie kann es behoben werden?

Ps. Kies ist auf dem neusten stand, treiberwiederherstellung ist durchgeführt

edit/ das Handy besitzt vodafone branding

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kies Version hast Du denn ? Die "aktuellste" heißt nicht automatisch daß es die aktuellste ist, weil Kies oftmals anzeigt aktuell zu sein, es aber nicht ist.

Welche FW hast Du auf dem SGS ?

Hast die den USB port mal gewechselt ?

Hast Du Kies mal deinstalliert, registry gelöscht, Rechner neu gestartet und dann erst alles wieder neu installiert ?

Hast Du die Kies FAQ durchgelesen und abgearbeitet ?

Fragen über Fragen, aber ohne Details ist es immer schwer zu helfen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
494
HiddenEminent
H
W
Antworten
1
Aufrufe
834
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten