Kies unterstützt mein Gerät nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies unterstützt mein Gerät nicht mehr im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
M

Micha336699

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe an meinem Androit Ace gt5830 Stocklite installiert, jetzt unterstützt Kies mein Handy nicht mehr.:sad:
Was habe ich falsch gemacht??
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Wofür brauchst du denn noch Kies?!
Das ist ne Custom ROM, bzw. Kies erkennt, dass es keine original Stock ROM von Samsung ist
 
M

Micha336699

Neues Mitglied
Habe eine Sicherung auf Kies gemacht, hatte die Hoffnung meine Adressen und einige kostenpflichtige Apps wieder zurück kopieren zu können.

micha
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Deine kostenpflichtigen Apps sind natürlich gesichert. Die sind mit deinem Googlekonto verknüpft und die kannst du so oft wieder aus dem market laden, wie du willst.

Und für Adressen etc kannst du auch dein Googlekonto benutzen. So befinden sie sich in einer Cloud und du hast weltweit und sogar Geräte unabhängig Zugriff drauf. Wenn du sie unbedingt weiterhin Lokal speichern möchtest, nimm lieber das Programm MyPhoneExplorer um ein Backup zu erstellen.

Kies ist komplett Überflüssig ;)
 
M

Micha336699

Neues Mitglied
Dank an Jangrie, hat alles funktioniert, alle Apps wieder vorhanden und Kies gelöscht.

Gruß Micha