Kies Update aufgrund kleines Zustimmungsfenster nicht möglich!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sweetangelheart

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich bin total ratlos. Wollte mein Samsung Galaxy S I9000 auf den neuesten Stand bringen. Kies teilte mir mit um mein Handy updaten zu können muss ich erst einmal Kies selbst updaten. Gut dies würde ich auch zu gerne tun. Beim Modus "Kies aktualisieren" erscheint dann ein kleines Fenster wo ich also Zustimmen soll. Dies würde ich ebenfalls gerne tun kann ich aber nicht, da ich den Zustimmungs-Button durch das kleine Fenster weder sehen noch anklicken kann. Ich kann das Fenster auch nicht scrollen oder vergrößern bzw. wenn ich es vergrößer sehe ich auch nichts anderes.
Was kann ich da jetzt machen? Woran könnte das liegen?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Vielen Dank!

VORSCHLAG:

KIES, BÖSE
deinstallieren und update über die angebenen Anleitungen hier im Forum durchführen.
Mit kies passieren ständig "unfälle"

Danke wo finde ich die Anleitungen?

Hui das liest sich aber auch alles sehr kompliziert, ob man das als blonde, weibliche Person auf die Reihe kriegt.....

Sweetangelheart schrieb:
ob man das als blonde, weibliche Person auf die Reihe kriegt.....
Argh! Warum ziehen Frauen immer die "ich bin ein Mädchen"-Karte, wenn sie zu faul sind, sich einzulesen?

Probiere das aus, es haben noch -zig andere vor dir hinbekommen (bestimmt auch ein paar rothaarige Jungs).

• Danke
Reaktionen: ratto mc speck und Roxy
Sweetangelheart schrieb:
Beim Modus "Kies aktualisieren" erscheint dann ein kleines Fenster wo ich also Zustimmen soll. Dies würde ich ebenfalls gerne tun kann ich aber nicht, da ich den Zustimmungs-Button durch das kleine Fenster weder sehen noch anklicken kann. Ich kann das Fenster auch nicht scrollen oder vergrößern bzw. wenn ich es vergrößer sehe ich auch nichts anderes.
Was kann ich da jetzt machen? Woran könnte das liegen?
Ich sitze am Win7 Laptop und bei mir hat geholfen:
- In das Fenster klicken
- Die Tasten drücken: <Tab> <Leertaste> <Enter> und nochmal <Tab> <Leertaste> <Enter>
Dann lief das Update los.

Geht evtl auch einfacher, hatte aber keine Lust weiter zu testen.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
jna schrieb:
Argh! Warum ziehen Frauen immer die "ich bin ein Mädchen"-Karte, wenn sie zu faul sind, sich einzulesen?

Probiere das aus, es haben noch -zig andere vor dir hinbekommen (bestimmt auch ein paar rothaarige Jungs).
stellt sich ja auch immer die Frage, ob es überhupt eine Frau ist, oder eher ein Kerl der dadurch glaubt, dass ihm alels zugetragen wird...

Zurück
Oben Unten