Kies Update Loop

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

darth_mickrig

Experte
Threadstarter
Wie ihr alle wisst gibt es seit heute ein Kies Update. Bei mir erscheint dies auch. Sobald ich die Installation bestätige und dem Updater die erforderlichen Admin-Rechte für Windows 7 x64 gebe geht dies auch normal von statten. Kies wird dann neu gestartet und sobald es wieder geöffnet ist kommt mein Problem. Das gleiche Update wird erneut angeboten, in den Infos wird als Versionsnummer immernoch die alte angezeigt. Hab Kies auch schon reinstalliert aber der Fehler liegt noch immer vor.

P.S.: Wenn Leute kommen sollten mit "Kies ist doch sowieso Schrott" dann könnt ihr es gleich sparen.
 
*MUC*

*MUC*

Neues Mitglied
Dito!

Bei mir das gleiche "Spielchen" .... Ich werde mal ein paar Tage warten und dann nochmal probieren. Evtl. deinstallieren und Neuinstallation.
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Habe Win Vista 32 Bit.
 
T

Tosunpasha80

Neues Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch.Habe nur meinen Virenscanner deaktiviert und dann Installation durch geführt. So hat es funktioniert. Probier es mal so aus.

Mein System :
Windows 7 Ultimate 64bit
Kaspersky
 
D

darth_mickrig

Experte
Threadstarter
In der Tat es war Kaspersky was ich auch habe. Hätte mir aber auch auffallen müssen weil es nicht das erste mal ist, dass es mir eine Installation blockt...
 
*MUC*

*MUC*

Neues Mitglied
Nachdem ich Antivir und sicherheitshalber auch Commodo stillgelegt hatte, lief das Update durch.

Nochmals danke für den Tipp. :thumbup:
 
D

dietrock

Neues Mitglied
darth_mickrig schrieb:
In der Tat es war Kaspersky was ich auch habe. Hätte mir aber auch auffallen müssen weil es nicht das erste mal ist, dass es mir eine Installation blockt...

Bei mir war es auch Kaspersky! Danke. Aber Kies braucht ca. 4 Minuten bis es gestartet ist. Das war auch vor dem Update schon so.
 
M

Michael0670

Neues Mitglied
Ich hing auch in dem Loop...
Auf meinen Kasper bin ich gar nicht gekommen :bored: - egal...
Ich habe dann die alte Version deinstalliert, MS RegCleaner einmal spielen lassen und dann die neue Version firsch von Samsung heruntergeladen installiert.
Hat auch funktioniert ;).

Gruß
Michael (und jetzt warte ich auf ICS ;))

PS. Auf meinem Laptop (mit anderem Virenscanner) hat das update einwandfrei funktioniert...
 
mein.Galaxy

mein.Galaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich reicht es doch dann aus, wenn ich KIES auf die whitelist setze, oder?
 
M

micha72

Neues Mitglied
darth_mickrig schrieb:
Wie ihr alle wisst gibt es seit heute ein Kies Update. Bei mir erscheint dies auch. Sobald ich die Installation bestätige und dem Updater die erforderlichen Admin-Rechte für Windows 7 x64 gebe geht dies auch normal von statten. Kies wird dann neu gestartet und sobald es wieder geöffnet ist kommt mein Problem. Das gleiche Update wird erneut angeboten, in den Infos wird als Versionsnummer immernoch die alte angezeigt. Hab Kies auch schon reinstalliert aber der Fehler liegt noch immer vor.

P.S.: Wenn Leute kommen sollten mit "Kies ist doch sowieso Schrott" dann könnt ihr es gleich sparen.
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Folgenden Tipp kann ich dir geben:
Kies komplett deinstallieren. Dann auf Samsung Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter | Samsung hier der Downloadbereich gehen. Dort gibt es immer die neueste Version von Kies. Es ist zwar etwas zeitaufwendiger, funktioniert aber einwandfrei.

Grüße
Micha
 
Oben Unten