1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. v3n3, 19.01.2012 #1
    v3n3

    v3n3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,
    ich habe mir mal vorgenommen das SGS1 von meiner Freundin auf den neusten Stand zu bringen und ggf. mit dem Root rum zu spielen.
    Jetzt habe ich es über Kies versucht, aber der Spaß bleibt nach dem Firmware-Download (es öffnet sich ein neues Fenster) einfach in einer schleife.
    Ich kann das ganze nicht abbrechen, einfach garnix.

    Jetzt hab ich hier bisschen gelesen und Kies soll sowieso nicht der beste weg sein :p
    Odin ist schon heruntergeladen usw. jetzt habe ich aber noch einige bedenken:
    -Wie mache ich ein Backup von ALLEM (Nachrichten, Kontakte, usw.) (Sie hat schon ein Google Konto eingerichtet wo wohl etwas synchronisiert wird)
    -Auf welche Firmware muss ich Flashen ? (Gibt wohl verschiedene für verschiedene Kernel)

    Mein Plan ist es erst auf Gingerbread zu flashen und dann auf den Custom Ice Cream Sandwich ROM, da ihr die Oberfläche am meisten gefällt :p

    Die aktuelle Version:
    Firmware-Version: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
    Buildnummer: FROYO.XWJPE

    Danke euch
    v3
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kies Update nicht möglich" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",