Kies Update Problem / China SMS

P

Passatfahrer

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
bin neu hier im forum

Habe ein Problem mit Kies..

wollte heute mein SGS2 updaten auf die neueste version
hat auch alles Funkioniert bis es das Update Installieren wollte dam kam ein Chinesische Meldung
anbei im Bild.


desweiteren bekomme ich Sporadisch (Meistens Nachts ) chinesische SMS die ich selbstverständlich alle Lösche
habe auch schon Apps deinstalliert die ich zuletzt installiert habe aber das hat nix gebracht.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    80,6 KB · Aufrufe: 300
Bei mir kam beim mehrmaligen Versuch zu updaten, geanau die gleiche Meldung.

Habe das Update, dann über OTA gemacht, was einwandfrei funktioniert hat.
 
Könnt ihr diesen text nicht mal kopieren und durch den Google Übersetzer jagen?
 
Ging leider nicht zu kopieren.

Gesendet von meinem
GT 9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab auch schon die aktuelle version von kies versucht aber geht trotzdem nix
 
Hallo,

habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Update kommt via Kies, vorbereitet wir es und dann kommt diese China Meldung.

Wenn ich das Update versuche über Software-Update mit WLan zu ziehen bekomm ich die Meldung das keine Aktualisierung verfügbar sei.

Nun frage ich mich, wie ich an das Update bzw. wie ich es auch mein Galaxy S2 bekomme.
 
So jetzt habe ich noch einen weiteren Beitrag zum Update gefunden und diesen ausprobiert.

Galaxy S2: Android 4.1.2-Update ist da! - connect

Habe aber statt der Kies Version 2.5.2.13021_10 nun die 2.5.3.13033_7 drauf und was passiert, dass Update wird mir gar nicht mehr angezeigt.

Wenn ich auf Firmware-Aktualisierung und Initialisierung sagt mir Kies, dass
"GT-9100" unterstützt keine Initialisierung. Na super wie kommt man nun ans Update dran.

Des Weiteren brauch Kies verdammt lange bis es nun die Verbindung zum Handy herstellt. Also alles in allem ein riesen Mist.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
759
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
Zurück
Oben Unten