1. Zweiradler, 18.09.2011 #1
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich lese hier immer schön mit und ich hoffe ich stelle auch nicht zu blöde Fragen, aber was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe ist die Sache mit den ganzen Versionen und Kürzeln.. Ich wollte mal wieder im Kies schauen ob ich off. von 2.2.1 auf 2.3 Updaten kann, aber geht noch nicht..

    Aktuelle Version des Handys laut Kies: PDA:JS8 / PHONE:JPY / CSC:JS5 (PLS)
    PCode scheint auch nicht DBT zu sein, sondern nach Eingabe des Codes: PCode:GT-I9000HKYPLS
    Aber im einem anderen Thread steht doch, dass Updates da wären ausser für DBT.!?

    Kann mich mal jemand aufklären was da was bedeutet bei den Kürzeln und woher und wann weiß ich, dass ein Update für mein Gerät verfügbar ist..?

    Besten Dank
     
  2. frank_m, 18.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte mal die Suchfunktion benutzen, alle Kürzel wurden schon erläutert.
     
  3. Zweiradler, 18.09.2011 #3
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich schon versucht, aber anscheinend benutze ich die falschen Stichworte, bin leider nicht wirklich fündig geworden..
     
  4. frank_m, 18.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Such einfach in den FAQ. Oder nach den Kürzeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kies kürzel

Du betrachtest das Thema "Kies update / Versionskürzel - was ist was?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.