Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kies-Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies-Update im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
M

mahler

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe ein Samsung A5 (2015), Marshmallow, Win10 Pro 64-Bit und folgendes Problem: ich habe Kies 3 auf die neueste Version aktualisiert, allerdings funktioniert das Update nur im Admin-Konto. Im Benutzer-Konto steht immer noch die alte Version. Wenn ich es aktualisiere, zeigt es die neue Version an. Aber nach dem Neustart der Software steht wieder die alte Version. Was passiert hier?

Danke euch!

LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geerd

Neues Mitglied
hallo mario,
habe seit Monaten das gleiche Problem - ungelöst. Kies-Update Download + Installation mit Admin-Lizenz laufen durch, aber alte bestehende Version bleibt unverändert. Habe schon daran gedacht regelrecht zu deinstallieren und neu zu installieren, aber dadurch verliere ich meine bisherigen DaSi's von Tablet und einem S3mini, was ich ja auch nicht möchte. Werde mich in Geduld üben, bis ich vielleicht einen Lösungstipp erwische...
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
mir geht's genau so. Habe ein A8 (2015).
Ich denke mal, es liegt an der Android Version. Nach Recherchen läuft Kies nur bis 4.3