Kies verbindet nicht

K

KingChronic

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Kies aktualisiert und nun mein S2 angeschlossen.

Seit ca. einer Stunde versucht Kies eine Verbindung zum Handy aufubauen anscheinend ohne erfolg... Es kommt keine Unterbrechung oder ein Fehler es steht die ganze Zeit nur "verbindung wird hergestellt".

Ich habe schon den Rechner neugestartet, Kies lite ausprobiert das Kabel des öfteren entfernt und neu verbunden, immer das gleiche, endlosschleife.

Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem. speicherkarte raus hat bei mir zumindest nicht geholfen :(
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
856
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.431
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten