1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dinosau, 05.08.2011 #1
    Dinosau

    Dinosau Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab in das große Kies-Thema geschaut, aber keine Lösung gefunden, daher versuch ich hier mein Glück.

    Handy geht in die MTP Application und zeigt Verbunden. Dann starte ich Kies und danach kommt nur eine Eieruhr bei Kies, dass die Verbindung läuft. Es geschieht danach nichts mehr.

    Woran kann das liegen ?

    Danke schon mal für Tipps und Tricks :rolleyes2:
     
  2. presseonkel, 05.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wenn Du schon im Kies Forum geschaut hast, warum postest Du dann nicht auch dort?

    Deine Frage: Handy nochmal abstöpseln und neu anstecken.
    ruhig mehrmals versuchen - kann manchmal etwas dauern, allerdings nicht länger, als so zwei, drei Minuten
     
  3. once upon a time, 05.08.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wenn Du doch schon im Kies-Thread warst, warum hast Du diesen Thread dann nicht dort eröffnet?

    Starte zuerst mal Kies als Administrator, dann Dein SGS in den USB-Einstellungen auf "Kies" einstellen, anschließend das SGS mit dem PC verbinden.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Dinosau, 06.08.2011 #4
    Dinosau

    Dinosau Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich meinte nicht das spezielle Kies-Forum sondern das große Kies-Sammelthema hier :winki:
    Egal wie oft ich an- oder absöpsel...er verbindet sich nicht.
    Ich würde einfach gerne meine Daten vom Handy am PC sichern...gibt es ein empfehlenswertes Alternativ-Programm ?
    Danke
     
  5. once upon a time, 06.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Dinosau gefällt das.
  6. Dinosau, 06.08.2011 #6
    Dinosau

    Dinosau Threadstarter Junior Mitglied

    Tschüß Kies und "Welcome" My Phone Explorer :w00t00:
    Danke für die Hilfe !
     
  7. once upon a time, 06.08.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  8. mattes1956, 23.08.2011 #8
    mattes1956

    mattes1956 Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen,
    ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe.
    Mein Galaxy S GT I9000 hat die gleichen Probleme. Bis vor einiger Zeit konnte ich über KIES meine Kontakte etc. sichern. Irgendwann gab es ein Update und seit dem funktioniert weder die USB noch die BT Verbindung zu KIES.
    Ich habe dann soeben als Alternative "MyPhone Explorer" auf dem Rechner und als App auf dem Handy heruntergeladen. Leider klappt auch hier nicht die Verbindung. Bei der BT Verbindung bekomme ich die Fehlermeldung:"Telefon konnte nicht identifiziert werden" oder "OBEX Protokol konnte nicht initialisiert werden".
    Kann mir jemand helfen

    Grüße
    Mattes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kies Verbindung läuft und läuft..." im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",