Kies während Update auf Froyo AUFGEHÄNGT

P

PrimaxX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe gestern Nacht das Froyo Update auf mein SGS gemacht. Oder zumindest machen wollen.
Jedenfalls bin ich im Kies bei der Firmware-Aktualisierung: Status ist: "Die Aktualisierung wird ausgeführt ... Die Aktualisierung wurde gestartet." Die Fortschrittsanzeige ist noch immer ganz links, nach 8 Stunden. Bildschirm auf dem SGS ist mittlerweile blau. Nichts geht mehr.
Irgedwelche Ideen, was mach da machen kann? Habe echt Bedenken, das Handy einfach abzuziehen.. :/
Danke! :)
 
hallo,

du wirst es wohl abziehen müssen
 
Zieh es mal ab...und schau was passiert...eine andere Möglichkeit hast du sowieso nicht...
 
abziehen?
 
...vom PC...

wenn es dann nicht von selbst startet Akku raus und wieder rein...
 
PrimaxX schrieb:
Hallo Leute, habe gestern Nacht das Froyo Update auf mein SGS gemacht. Oder zumindest machen wollen.
Jedenfalls bin ich im Kies bei der Firmware-Aktualisierung: Status ist: "Die Aktualisierung wird ausgeführt ... Die Aktualisierung wurde gestartet." Die Fortschrittsanzeige ist noch immer ganz links, nach 8 Stunden. Bildschirm auf dem SGS ist mittlerweile blau. Nichts geht mehr.
Irgedwelche Ideen, was mach da machen kann? Habe echt Bedenken, das Handy einfach abzuziehen.. :/
Danke! :)

Hey, solltest du es abziehen, und es ist schrott, schaue mal ob du dann wenigstens in den Download und Recovery Modus kommst... wenn ja kannst du dich an eine der vielen Anleitungen hier setzen und es selbst mit Odin updaten, und danach wieder offiziell über Kies updaten... zb. mit der Anleitung hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...brauche-dringend-hilfe.53055.html#post-710753

Vieleicht hast du aber auch Glück wenn du es abziehst, das noch alles auf dem alten Stand ist und dein Gerät hochfährt.
 
Danke für die Beiträge :)
Habe das SGS dann abgezogen und natürlich ging das System nichtmehr. Aber ich kam noch in den Download-Modus. Kies hatte gemerkt, dass das Update gescheitert war und hat so ne Art "Wiederherstellungsmodus" angeboten.
Nachdem die Sache dann noch 5 mal genauso gescheitert ist wie oben, gings auf einmal. Ich denke, es lag daran, dass ich die SD-Karte entfernt habe..

Naja, jedenfalls: Ende gut, alles gut. jetzt läuft alles wieder und ich habe Froyo. Danke!:)
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.332
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
494
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.057
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten