1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PrimaxX, 07.11.2010 #1
    PrimaxX

    PrimaxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, habe gestern Nacht das Froyo Update auf mein SGS gemacht. Oder zumindest machen wollen.
    Jedenfalls bin ich im Kies bei der Firmware-Aktualisierung: Status ist: "Die Aktualisierung wird ausgeführt ... Die Aktualisierung wurde gestartet." Die Fortschrittsanzeige ist noch immer ganz links, nach 8 Stunden. Bildschirm auf dem SGS ist mittlerweile blau. Nichts geht mehr.
    Irgedwelche Ideen, was mach da machen kann? Habe echt Bedenken, das Handy einfach abzuziehen.. :/
    Danke! :)
     
  2. Y033614, 07.11.2010 #2
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    hallo,

    du wirst es wohl abziehen müssen
     
  3. DoubleX667, 07.11.2010 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Zieh es mal ab...und schau was passiert...eine andere Möglichkeit hast du sowieso nicht...
     
  4. aurel81, 07.11.2010 #4
    aurel81

    aurel81 Android-Hilfe.de Mitglied

    abziehen?
     
  5. DoubleX667, 07.11.2010 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    ...vom PC...

    wenn es dann nicht von selbst startet Akku raus und wieder rein...
     
  6. djatcan, 07.11.2010 #6
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, solltest du es abziehen, und es ist schrott, schaue mal ob du dann wenigstens in den Download und Recovery Modus kommst... wenn ja kannst du dich an eine der vielen Anleitungen hier setzen und es selbst mit Odin updaten, und danach wieder offiziell über Kies updaten... zb. mit der Anleitung hier...

    https://www.android-hilfe.de/forum/...brauche-dringend-hilfe.53055.html#post-710753

    Vieleicht hast du aber auch Glück wenn du es abziehst, das noch alles auf dem alten Stand ist und dein Gerät hochfährt.
     
  7. PrimaxX, 07.11.2010 #7
    PrimaxX

    PrimaxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Beiträge :)
    Habe das SGS dann abgezogen und natürlich ging das System nichtmehr. Aber ich kam noch in den Download-Modus. Kies hatte gemerkt, dass das Update gescheitert war und hat so ne Art "Wiederherstellungsmodus" angeboten.
    Nachdem die Sache dann noch 5 mal genauso gescheitert ist wie oben, gings auf einmal. Ich denke, es lag daran, dass ich die SD-Karte entfernt habe..

    Naja, jedenfalls: Ende gut, alles gut. jetzt läuft alles wieder und ich habe Froyo. Danke!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016