Kies zeigt keine Verbindung an und Notfallwiederherstellung funktioniert nicht

E

Eintracht

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit heute neu hier im Forum. Habe Samsung Galaxy Young GT-S5360. Nach Installation von Kies 2.0 auf PC kommt Hinweis, dass keine Verbindung zu Handy hergestellt werden kann. Nach Versuch die Firmware zu aktuallisieren, mußte ich eine Notfallwiederherstellung ausführen was ebenfalls nicht funktionierte. Kann mir jemand freundlicherweise helfen? Danke.
 
Eintracht schrieb:
Kann mir jemand freundlicherweise helfen? Danke.

Moin,
das sollte im richtigen Geräte-Forum eher klappen; ich verschiebe mal..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Eintracht
Kies is ne echte Problem Software.

USB Treiber neu installation könnte helfen.

besser ist, du versuchst mit ODIN (Odin3 version 1.85) klarzukommen. weniger Probleme dort.
 
Danke, unsere Mails haben sich wohl gerade überschnitten. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und muß mich erst mal damit befassen was USB Treiber ist.
 
Wo ist denn jetzt das "echte" Problem? Läuft den Dein SGY? Falls nicht, nimm Odin und flash ein funktionierendes Betriebssystem auf Dein Gerät. Das ganze dauert lausige fünf Minuten und Dein Problem ist gelöst!

Falls Dein Gerät jedoch ohnedies läuft, benötigst Du den Schotter von Kies ja gar nicht. Schließlich gibt's für den "Datenaustausch" zwischen Deinem nanoNetbook mit Telefonfunkton (von Marketing-Strategen Smartphones genannt) und Deinem großen Computer zum Glück zahlreiche Alternativen.
 
ich bin dafür das sich nanoNetbook einbürgert...obwohl der begriff, für das Galaxy Note, doch sehr ausgereizt wird :D . Zum Thema: Nimm Odin zum Flashen neuer Firmware und MyPhoneExplorer für die Datenrettung. Kies ist eig nichts anderes als Odin mit einer etwas benutzerfreundlicheren Grafikumgebung, die dich sehr schnell an den Rand des Wahnsinns bringen kann.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
120
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten